Kinder- und Jugendfest im Bünder Steinmeisterpark: Das THW ganz vorn mit dabei!

Am letzten Samstag war das THW, genauer gesagt die THW Jugend mit Jugendbetreuern und dem Vorstandsteam der THW Helfervereinigung Bünde e. V. tatkräftig beim Kinder- und Jugendfest in Bünde dabei.

Obwohl das Wetter nicht so recht mitgespielt hat und die Rasenflächen schon vorab zu einer Schlammfläche hat werden lassen, hat das THW nicht abgesagt, sondern ist mit insgesamt 12 Helferinnen und Helfern präsent gewesen.

Auch wenn der GKW zwischenzeitlich wegen eines herannahenden Einsatzes abgezogen werden musste, so war doch für die Kinder und Jugendlichen mit unserem Labyrinth und der Wurfmaschine genügend Aktivität geboten.

Hier einige Eindrücke:

{2006-08-26} Mobiler Strom von Familie Leuschner {2006-08-26} Das Helfervereinigungs-Vorstandsteam ist für das Catering zuständig {2006-08-26} THW - Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe {2006-08-26} Sonst für das Geld zuständig, heute mal die Getränke: Alex {2006-08-26} Für alles gerüstet - der Gerätekraftwagen I des THW Bünde {2006-08-26} Nicht nur auf der Bühne ein starker gemeinsamer Auftritt - DLRG, DRK und THW {2006-08-26} Vor großem (oder kleinem) Publikum