Beschäftigte Tage

Es ist mal wieder Zeit, der Community einen kleinen Bericht zu geben.

Die letzten Tage waren bei mir sehr stressig und das wird sich auch erst um die Weihnachtsfeiertage wieder ändern.

Während beim THW alles etwas ruhiger geworden ist und der Lehrgangsbetrieb 2007 für mich abgeschlossen ist, so ist das Thema lauschangriff mal wieder etwas größer geschrieben. Zwei Geburtstage und eine Weihnachtsfeier stehen in dieser und der nächsten Woche an.

Parallel lässt mich natürlich auch Schule und Seminar nicht in Ruhe. Bis Sonntag eine Unterrichtsbesuchsplanung, Montag eine Konzeptverteidung im Studienseminar, Dienstag der Unterrichtsbesuch und Donnerstag eine Konzeptpräsentation Virtuelle Modulbegleitung vor der Ausbilder- und LiV-Vollversammlung in Wiesbaden. Langeweile gibt’s erst wieder ab dem 23.12.

Parallel kämpfe ich noch mit den letzten Auswirkungen meiner Grippe, die sich als Husten einfach nicht vertreiben lassen wollen.

Licht

Also: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an, denn das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen: Weihnachten in der Sonne!